Häufige Fragen
Du hast Fragen zu dieser Promotion?
Hier findest du die wichtigsten Informationen rund um deinen o2 Erlebnisgutschein.:
Zurück
Wie kann man teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, musst du im Zeitraum vom 29.07.2024 ab 00:01 Uhr bis 31.07.2025 um 23:59 Uhr einen o2 Glasfaservertrag erfolgreich abschließen. Im Anschluss erhältst du den Link zur Aktionswebsite sowie einen uniquen Zugriffscode, mit dem du dich auf www.glasfaser-erleben.de registrieren, das Prämienangebot einsehen und ein Erlebnis auswählen kannst.
Wie kann ich mich für die Aktion registrieren? 
o2 Kunden registrieren sich auf der Erlebnis-Webseite mit folgenden (persönlichen) Daten:
- Zugriffscode
- Vorname
- gültige E-Mail-Adresse
- Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen
Wie erhalte ich meinen Gutschein?
Nach Abschluss der Registrierung erhältst du eine automatische Anmeldebestätigungs-E-Mail mit einem uniquen Link über den du innerhalb des Einlösezeitraums beliebig oft auf die Liste der verfügbaren Angebote zugreifen kannst, bis du deine finale Auswahl des gewünschten Freizeit- oder Restauranterlebnisses getroffen und deinen Gutschein heruntergeladen hast. Nach Erstellung des Gutscheins ist der Zugriffslink entwertet.

Wie lange ist mein persönlicher Gutschein gültig?
Die Erlebnis-Gutscheine können bis 31.7.2025, 23:59 Uhr auf der Aktionswebseite ausgewählt und bis einschließlich 31.10.2025 beim gewählten Anbieter eingelöst werden. Danach erlischt die Gültigkeit des Angebots automatisch.
Welche Prämien stehen für die Aktion zur Auswahl?
Im Rahmen der "Glasfaser erleben" Promotion 2024/2025 werden die nachfolgenden Erlebnisse zur Auswahl angeboten:

1. Gutschein für ein Freizeiterlebnis
2. 2-für1-Pizzagutschein

Das von dir bevorzugte Erlebnis kannst du nach erfolgreicher Registrierung auf dieser Aktionswebsite auswählen.
Wie erhalte ich meinen persönlichen Gutscheincode?
Du erhältst deinen persönlichen Gutscheincode per E-Mail oder direkt im Geschäft bei Abschluss deines o2 Vertrages. 
Solltest du deinen Gutscheincode innerhalb von maximal 5 Werktagen weder in deiner Inbox, noch in deinem Spam-Ordner ausfindig machen können, kontaktiere uns bitte, damit wir den Sachverhalt prüfen können.
Wie kann ich meinen Gutscheincode aktivieren?
Um deinen Gutscheincode zu aktivieren, besuche bitte die Aktionswebseite und gib den Code in das dafür vorgesehene Feld im Registrierungsformular ein. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne über das Kontaktformular dieser Webseite mit uns in Verbindung setzen oder du setzt dich direkt mit dem Partner in Verbindung.
Mein persönlicher Code funktioniert nicht, was kann ich tun?
Vergewissere dich zunächst, dass du deinen Code korrekt eingegeben hast. Bitte achte dabei auf Groß- und Kleinschreibung.
Wir raten dir, den Code in das dafür vorgesehene Feld zu kopieren, um sicher zu gehen, dass dieser korrekt ist. Sollte dein Code weiterhin nicht funktionieren, bitten wir dich, dich mit uns über das Kontaktformular dieser Webseite in Verbindung zu setzen.
Ich kann meinen Gutscheincode nicht nutzen. Ist es möglich, diesen gegen eine andere Prämie einzutauschen?
Nein, es besteht keinerlei Anspruch auf ein alternatives Prämienangebot.
Ich habe eine Frage zur angebotenen Prämie. An wen kann ich mich wenden?
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne mit uns über das Kontaktformular dieser Webseite in Verbindung setzen oder den entsprechenden Partner direkt kontaktieren.
Leider konnte ich die Antwort zu meiner Frage nicht finden. Was kann ich tun?
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne mit uns über das Kontaktformular dieser Webseite in Verbindung setzen oder den entsprechenden Partner direkt kontaktieren.
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Telefonisch erreichst du uns montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter glasfaser-erleben@tlcrewards.com

Alternativ kannst du unser Kontaktformular nutzen.

Wir helfen dir gerne weiter.